"Darum gehet hin und lehret alle Völker und taufet sie im Namen des Vaters und des Sohnes und des heiligen Geistes, und lehret sie halten alles, was ich euch befohlen habe." Matt. 28:19

Mein Weg in die Mission

Im Jahr 2007 entschied ich mich, in Bad Gandersheim in die Bibelschule zu gehen. Diese dauerte  3 Jahre und beinhaltete einige Missions-Einsätze im Ausland. Während diesen Einsätzen entwickelte sich meine Leidenschaft für die Mission.

 

Nach der Bibelschule erhielt ich unerwartet die Gelegenheit eine Missionarsfamilie in Kambodscha, die in Not war, in einem Waisenhaus zu unterstützen. Während dieser Zeit schenkte mir Gott eine grosse Liebe für die ungewollten, ungeliebten und verachteten Menschen in den Slum-Gebieten.

 

In einem Moment, als ich ein Kind, welches in seiner Trauerphase nicht wusste, wo es hingehen sollte, im Arm hielt, sprach Gott zu mir: „Du bist hier um Deine Arme zu öffnen, für die, die ungewollt und ungeliebt sind. Tröste sie! Liebe sie! Wertschätze sie! Verhelfe Ihnen zu ihrem Recht! Gib den stimmlosen eine Stimme (Voice for the Voiceless)!

 


Seit diesem Erlebnis brennt es in meinem Herzen, Menschen Gottes Liebe und Annahme weiterzugeben, damit sie erkennen, wie wertvoll und geliebt sie sind.